Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2020

Geldbörsen

Es war mal wieder notwendig einen kleinen Vorrat anzulegen. Und wer mich kennt, der weiß, ich mach nicht gern ein einzelnes Stück. So auch dieses mal. Gleich 4 Geldbörsen sind nach einem Schnitt aus unseren Patchworkkurs vom Februar 2017 entstanden. Wenn man sich schon nochmal in eine Anleitung einarbeiten muss, dann soll es sich doch auch auszahlen - daher gleich 4 Stück.


Meine Geldbörsen haben innen 6 Fächer, davon 2 mit Reißverschluss, zusätzlich ein Reißverschlussfach außen und außerdem noch Platz für 3 Karten (man kann auch mehr hineinquteschen).





Mal sehen wo sie einen Platz finden. 

Verlinkt wird zu DvD, Taschenparty und Creadienstag.

Bis bald 
I & Du


7 Kommentare:

  1. Servus Karin, alle vier schauen wieder gut aus. Praktische Details sind auch unbedingt nötig.
    Das hast du wieder ganz toll gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. hej Karin,
    tolle Geldbörsen hast du da genäht! am besten gefällt mir die mit der weltkarte, aber die sind alle klasse geworden :0) du fleissige!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich bin sicher die werden alle gut unternommen. Mein Favorit ist die mit den Rosen.
    Ich Arbeit auch gern mal in Serie, jedenfalls bei kleineren Projekten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    was warst Du fleißig! Gleich vier Stück und eine schöner als die andere!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber vier sehr praktische und hübsche Exemplare genäht! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbörsen sind toll, liebe Karin!
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-Nadel.com18. November 2020 um 20:43

    Hach liebe Karin, da ist ja eine schöner als die andere. Toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.