Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. November 2020

Ein echter Freutag

Ich weiß es ja schon seit Anfang Oktober (allerdings wurde mir da der 3. Platz gesagt) und habe es auch schon erwähnt. Aber erst gestern konnte ich meine, beim Quiltfest in Vöcklabruck/OÖ ausgestellten Quilts wieder abholen. Zeitlich ging es sich nicht früher aus. Und mit meinen eigenen Quilts auch gleichzeitig meine Gewinne.

Seht mal welch schönen Quilt ich gewonnen habe...


Mein 6Köpfe12Blöcke-Quilt 2019 wurde zum Publikumsliebling und bekam in der Kategorie "Moderne Quilts" den 2.Platz. Dabei hab ich ein kleines Stoffpaket gewonnen. Mal sehen was ich daraus schönes mache.


Und schaut mal wie mein Quilt ausgezeichnet wurde - 



so eine schöne Blume - die werde ich versuchen nachzumachen - kann ja nicht so schwer sein ;-)

Wenn das alles nicht ein Grund zum Freuen ist, dann weiß ich auch nicht.


Verlinkt wird zum Freutag und Patchen&Quilten

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude beim Verarbeiten der Stoffe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich habe mir jetzt mal Deinen Siegerquilt angesehen, ich kann verstehen, dass der einen Preis bekommen hat, der ist wirklich wunderschön geworden und durch Deinen Hintergrund strahlen die Stoffe so herrlich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. SupertollKarin. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich finde den Quilt auch wirklich sehr gelungen. Weiter so!
    Alles Liebe und freu Dich noch recht lange, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Karin ganz herzlichen Glückwunsch. Für diesen tollen Quilt einen so schönen Preis zu bekommen, das ist eine riesige Freude und den hast du dir für diesen strahlenden und fröhlich machenden Quilt wirklich verdient. Viel Freude beim Nachbauen der Blume! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem würdigen Preis, liebe Karin, freut mich, dass das Publikum seine Leistung anerkannt hat.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.