Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Dezember 2020

Adventkalender

Heute am 1. Dezember ist es soweit. Endlich haben all die liebevoll gefertigten Adventkalender ihren großen Auftritt. Auch ich hab mich dabei nicht zurückgehalten. So sind einige Adventkalender in meinen Händen entstanden...

Da wären mal wieder die bewährten Sprüchekalender nach einer Anleitung von Katharina von 4Freizeiten. Die Zahlen verwende ich immer die gleichen - und die Sprüche werden jedes Jahr von mir ausgetauscht. Dieses Jahr hab ich insgesamt 24 davon gemacht.

Auf die gleiche Weise sind noch für unseren Junior und 3 seiner Freunde "Witze-Adventkalender" entstanden. Dafür habe ich im Netz nach Kindergerechten Weihnachtswitzen gesucht und wurde auch fündig.



Außerdem hat noch der von mir vor ein paar Jahren genähte "Sackerl-Adventkalender" seine Arbeit aufgenommen. Dieses Jahr sind bunte Zettelchen drinnen und unser Junior bekommt Extra-Zeit von uns. Heute z.B. spielen wir um 17.00 Uhr "Kalaha" das ist ein Strategiespiel für 2 Personen.


Wie man sieht darf auch ein Schoko-Adventkalender und einer nur mit Bildern nicht fehlen.
Für ein Adventwichteln habe ich noch einen Adventkalender-Polster nach einer Idee von waseigenes genäht.


Und zu guter Letzt hab ich mir einen Adventkalender für mich selbst bestellt. Auch da durfte ich heute schon das erste Packerl aufmachen.




In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Advent!


Bis bald
I & Du




6 Kommentare:

  1. Servus Karin, bei dir hat jeder seinen individuellen Adventkalender. Schöne Ideen!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Das ist aber eine riesengroße Auswahl an ganz tollen Adventkalendern! Deine Ideen dafür sind offensichtlich grenzenlos. Danke fürs Zeigen beim DvD und eine schöne erste Adventwoche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SP Kingstown brands roadmap for a public listing will address these two questions regarding the SP Kingstown property project. The primary importance of real estate in the residences of c will utilize the Internet and SP Kingstown's new brands to travel overseas.
      https://www.apsense.com/article/sp-kingstown-new-like-new-of-my-last-knowledge-update-in-january-2024.html

      Löschen
  3. Die-kreative-Nadel.com1. Dezember 2020 um 21:19

    Liebe Karin, so viele tolle Kalender; der Extra-Zeit-Adventskalender gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo, da seid ihr ja ausgestattet mit Adventskalender, ich wünsche euch viel Freude und eine besinnliche Adventszeit damit.
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Sp Kingstown providing information about the customs and culture of the area is Shapoorji sp in New brands in Pune. Shapoorji new are able with the local people by visiting nearby towns and experiencing their food, art, and way of life. Buy new brands of dancing and cooking classes are among the cultural
    https://www.apsense.com/article/shapoorji-pallonji-bkc-28-bandra-kurla-complex-planned-in-pune.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.