Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kartentäschchen x3

Ich habe Kartentäschchen genäht - gleich 3 Stück. Zwei werde ich verschenken (eines ist bereits verschenkt) und eines bleibt bei uns. Die Anleitung dazu habe ich von hier. Es gibt auch ein Video dazu.



Wirklich sehr praktisch wenn die Kartonhülle nicht mehr so richtig ansehnlich ist. Und die Extratasche für eine Anleitung finde ich auch super.

Verlinkt wird zur Taschenparty und zum DvD

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. So eine hübsche Kartentasche, liebe Karin! Bei uns sind immer eher die Karten nicht mehr so ansehnlich ;-)
    Danke fürs Zeigen bei der Taschen-Party, und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Mir gefällt die Kartentasche auch richtig gut, danke für deine Teilnahme beim DvD und ich wünsche dir für 2021 das Allerbeste! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.