Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Dezember 2020

Weihnachtssterne

Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. Und so hab ich im Jänner zwei Weihnachtssterne genäht. Ich hab sie aber nicht ganz fertig gemacht, dass hab ich mir für VOR Weihnachten vorgenommen und hab das sogar durchgezogen. Hier sind meine beiden Sterne zu sehen...



Die Anleitungen sind aus dem Patchworkmagazin (welches weiß ich im Moment leider nicht).
Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und DvD 

Bis bald
I & Du






7 Kommentare:

  1. liebe Karin,
    deine sterne sehen wunderschön weihnachtlich aus, toll genäht! schöne farben, klassisch in rot, weiss und gold, ich mag das sehr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, so wunderschöne Sterne, mir gefällt der zartere hellere am besten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    tolle Sterne und wie vorausschauend schon so früh zu beginnen, ich sollte mir da ein Beispiel dran nehmen. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin die beiden sind sehr schön..du schaffst das was ich mir jedes Jahr vor nehme...Super...lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das sind 2 wirklich schöne Sterne.
    Viel Spaß daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Sterne gefallen mir sehr gut. Und beide wirken total unterschiedlich. Echt toll.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Sterne liebe ich - und Deine beiden Sterne sind wunderschön!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.