Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. August 2020

Noch eine Krabbeldecke

Kaum zu glauben, aber Krabbeldecken sind wieder sehr gefragt. Der nächste Auftrag ist auch gerade fertig geworden und die Idee für die dritte in Serie ist auch schon in meinem Kopf :-). Aber jetzt erstmal zur zweiten...


Ich hatte noch ein paar Schafe übrig von diesem Projekt. Mit anderen Farben schaut die Decke doch gleich ganz anders aus. Ein schwarzes Schaf musste unbedingt dazu. Meine Schafkrabbeldecke macht sich demnächst auf den Weg in die Schweiz...

Verlinkt wird zu DvD, Patchen und Quilten, Creadienstag

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Servus Karin, Krabbeldecke mit Schäfchen, süß. Das Baby wird genau schauen.
    Du machst das immer ganz toll!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ich freue mich, dass du die Krabbeldecke mit den entzückenden Schafen beim DvD zeigst! Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    auch das ist eine tolle Krabbeldecke geworden, den Eltern wird sie bestimmt gefallen mit den süßen Schäfchen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hej karin,
    Was für eine niedliche krabbeldecke 👍🏻❤️😊 wieder ganz toll! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.