Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Juli 2020

Krabbeldecke

Meine nicht geplante Blogpause ist beendet - da bin ich mal wieder :-)

Entstanden ist auf Wunsch eine Krabbeldecke für den kleinen Simon,


der seit kurzem auf einem Bauernhof lebt wo es schwarz/weiße Kühe 


gibt und der Bauer mit einem grünen Traktor mit gelben Felgen herumfährt. 


Und jetzt auf einen Blick...


verlinkt wird zu DvD, Patchen & Quilten und zum Creadienstag

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist eine schöne Jungen-Krabbeldecke!
    Mir gefallen die Kühe besonders gut.
    Viel Freude daran und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Klasse, da wird der kleine Simon vieles wiedererkennen! Gut gemacht!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist total toll geworden. Da wird Simon sicher gern drauf Krabbeln lernen! LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, schön das du uns wieder schöne Sachen zeigst.
    Diese liebe Bauernhofdecke ist wunderschön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mir auch schon überlegt, die einzelnen Flächen eines Quilts mit Stickmotiven zu füllen - das ist ja gerade für kleine Kinder einfach supersüß!
    Und die Kühe sind einmalig!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stickmotive sind auch eine Idee - meine Motive sind appliziert, denn eine Stickmaschine habe ich (noch) nicht in meinem Besitz ;-)
      LG Karin

      Löschen
  6. Hallo Karin,
    da hat der kleine Simon aber eine tolle Decke bekommen und kann viele Bauernhofmotive darauf entdecken. Mir gefällt's!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.