Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. August 2020

Noch eine Taschenvielfalt...

Also diese Täschchen von der Taschenvielfalt vom TS5 sind perfekt um sie mal schnell zu verschenken. Eine der letzten habe ich als Gutscheinhülle verschenkt.



Und jetzt habe 7 von 10 Täschchen genäht - ein paar sind jetzt noch im Vorrat - den kann man immer brauchen.

Verlinkt wird zu DvD und zur Taschenparty

Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Wow, die Täschchen schauen richtig schick aus! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und auch die verschiedenen Formen. Ich gebe dir vollkommen Recht: brauchen kann man sie immer! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja süß 😄 So ein schöner Stoff! Danke für's Zeigen bei der Taschenparty!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, die Täschchen sind schön und praktisch zugleich. Frau kann sie nicht genug haben, bringen Ordnung in jede Handtasche oder Rucksack.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin,
    deine täschchen sind alle ganz toll geworden! Als Geschenk einfach super :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    auch dies Täschchen sind toll geworden. Und Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder auf Vorrat arbeiten sollte.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.