Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Mai 2020

6Köpfe12Blöcke 2019

Da kommt Freude auf, mein 2019er ist fertig geworden. Wie das jetzt so schnell gegangen ist? Corona macht es möglich. Wenn ich unseren Junior nicht bei den Wochenplänen beaufsichtigen hätte müssen, wäre ich jetzt noch nicht fertig. Die Konzentration und Motivation hat mit der Zeit bei unserem Junior nachgelassen und allein schon meine Anwesenheit hat ihn etwas schneller gemacht. Und nur herumsitzen und zuschauen wollte ich dann auch nicht. Also hab ich bei meinem 2019 mit dem Quilten per Hand weitergemacht. Dadurch, dass ich auch ein zweifärbiges Binding gemacht habe, konnte ich das komplett mit der Maschine nähen und schwupps war er fertig...



Wieder ein Projekt abgeschlossen - ich denke es zählte noch nicht zu den UFO´s. Jetzt kann ich mich mit meinem 2019er beim diesjährigen Quiltfest im Oktober in Vöcklabruck bewerben - in der Hoffnung das es stattfindet.


Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. liebe karin,
    corona hat anscheinend auch was gutes :0) dein quilt ist total schön geworden! die stoffe und Farben harmonieren toll miteinander und für das zweifarbige binding hab ich auch eine gewisse vorliebe entwickelt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wouh sieht der gut aus!
    Ja, zweifarbiges Binding mag ich auch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist es , eine Quilt abzuschließen!! Und das neben dem Junior sitzen: hier auch (nur ich leider nichts dabei machen)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mega!!! Der gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, da hast du weder ein richtiges Kunstwerk genäht. Tolle Arbeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-Nadel.com26. Mai 2020 um 19:01

    Liebe Karin, dein Quilt ist wirklich wunderschön geworden. Ich glaube, da würde mir wirklich die Geduld fehlen, obwohl ich fertige Werke immer gern bestaune und bewundere.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus! Ja, es gibt auch Positives aus Corona-Zeiten zu berichten.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus und vielleicht möchtest du ja auch hier verlinken: https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2020/05/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, Glückwunsch zum gelungenen Ergebnis. Du hast sogar handgequiltet - toll!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.