Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Mai 2020

Taschenvielfalt

Zum Abschluss des TS5-SewAlong gibt es noch eine Taschenvielfalt. Die kann sich wirklich sehen lassen. Es sind 10 kleine Täschchen in verschiedenen Größen und Formen. Je nachdem was gewünscht bzw. gebraucht wird. Ich hab sie alle 10 aus dem gleichen Stoff genäht.



Besonders praktisch finde ich, dass bei 9 von 10 Täschchen ein ganz normaler 20/22cm langer Reißverschluss verwendet werden kann - die habe ich nämlich in allen möglichen Farben und Mengen aus dem Bestand meiner SchwiMu  (Ihr erinnert euch, sie hatte eine Trachtenschneiderei) übernommen. Und das die Taschen alle aus nur einem Schnittteil genäht werden.



Mir fällt gerade ein, 4 von diesen Täschchen habe ich ja schon im November als Mitbringsel für meine Tante genäht und euch noch gar nicht gezeigt.




Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!
    Durch den Motivstoff sehen sie doch alle unterschiedlich aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Wunderbar, alle aus dem selben Stoff und doch alle anders.
    Die Chilitäschen sind echt der Hit!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Ich freue mich, dass du mit der Taschenvielfalt wieder beim DvD dabei bist, ich würde mich für die wunderschöne blaue Variante entscheiden, wobei der Chilistoff aber auch toll aussieht. Rot ist aber nicht so meine Farbe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!!!!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.