Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Mai 2020

Yoga--Mädls

Ich und Yoga... da kann ich nur lachen... dafür bin ich nicht gebaut :-)


Trotzdem ist mich der süße Stoff schon im Oktober beim Patchworkkurs angesprungen. Eigentlich war der Plan etwas für meine Cousine (die Yoga macht) zu nähen - was es werden sollte wusste ich noch nicht. Doch jetzt hat der Stoff mit den süßen Motiven eine andere Bestimmung gefunden...



Eine Krabbeldecke für ein Mädchen wurde gewünscht und die Yoga-Mädls haben gerufen: Nimm uns!!!! Und so ist diese Krabbeldecke für die kleine Lotte entstanden.


Lotte hat mittlerweile das Licht der Welt erblickt und ist schon fast eine Woche alt. Ich wünsche ihr alles Gute!



Ich habe aber trotzdem noch ein paar Yoga-Mädls übrig... für meine Cousine :-) da muss ich mir noch etwas geniales einfallen lassen. Ein paar große Motive sind noch da und vom zweiten Stoff noch alles...





Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com15. Mai 2020 um 23:12

    Liebe Karin, der Stoff ist ja zuckersüß und wie gemacht für eine Krabbeldecke. Eine wirklich hübsche Idee und für deine Cousine fällt Dir sicher such noch etwas passendes ein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    das ist ja eine wunderschöne decke geworden, so lustige Motive! :0) Dir wird sicher was passendes einfallen! Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein bezauberndes Stöffchen und deine Decke ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.