Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. Mai 2020

Seashell

Schön langsam geht es beim TS5-SewAlong dem Ende zu...ein paar Taschen musste ich aus Zeitmangel leider auslassen. Mittlerweile sind wir bei der vorletzten Tasche angelangt. Die Seashell ist eine sehr geräumige Tasche und leicht zu nähen. Sie hat eine raffinierte Öffnung die sehr groß ausfällt. Bei mir fehlen leider noch die Henkel - das Material ist nicht zeitgerecht angekommen. Einfache Gurtbänder wollte ich hier nicht verwenden.


Also auf zum Finale des SewAlongs

Verlinkt wird zu Farbenmix, Create in Austria, DvDCreadienstag und zur Taschenparty

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    die bunten Knöpfe sind ja wirklich der Hingucker ;-) Da passt wirklich kein einfaches Gurtband. Machst du dann nochmal ein Bild, wenn die Henkel dran sind?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.