Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juni 2020

Geburtstagswichtel

Für ein Geburtstagswichtel habe ich Täschchen genäht. Die Anleitung ist aus dem "Patchwork Spezial 2/2017". Es sind 2 verschiedene Größen entstanden.




Sehr raffiniert ist die Reißverschlusslösung die mich sofort angesprungen ist. Es hat aber gedauert bis ich mich drangemacht habe die Täschchen auch zu nähen. 



Für den guten Stand hab ich Style-vil verwendet und die Täschchen freihandgequiltet. Erstmalig habe ich auch einen Spitzenreißverschluss vernäht. Schaut entzückend aus.

Verlinkt wird zu DvD, Buchprojekte und Taschenparty

Bis bald
I & Du


3 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Es tut mir sehr leid, dass ich nicht Geburtstag habe - ich hätte mich über so ein traumhaft schönes Täschchen sehr gefreut! Ich mag den grauen Stoff total gerne und bedanke mich, dass du damit beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die "verdrehten" Reißverschlüsse sehen sehr besonders aus, schön auch, dass du einen Spitzenreißverschluss verwendet hast. Ein schönes Taschen-Set.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. ...ich oute mich, die glückliche bin ich!!!

    Bin jetzt stolze Besitzerin dieser beiden Täschchen und ich sag auch sind sowas von schön!!!

    Danke auch hier nochmals.

    Liebe Grüße berfi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.