Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Februar 2020

Sonnenzeit

Mein kleiner Wandbehang "Sonnenzeit" ist jetzt auch fertig. Die Anleitung ist aus dem PW-Magazin 4/2017. Gestickt habe ich ja schon vor langer Zeit, auch die Applikationen hab ich vorbereitet und die Stoffe zugeschnitten.


Jetzt hab ich daran weitergearbeitet und festgestellt, dass mir die kleinen Hexagone in dem Grün - wie der Rand rundherum - eigentlich nicht gefallen. 


Ich hab dann neue in Rot gemacht - passte mir dann auch nicht wirklich dazu. Also hab ich sie kurzerhand einfach weggelassen... geht ja auch :-)


Somit hab ich mein UFO 4 von ? 2020 vollendet. Das freut mich sehr :-)


Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderbar frisch und das Motiv ist sehr hübsch und noch ein UFO fertig ... super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Den Innenteil habe ich auch mal für die Schüler gestickt. War auch ein Wandbild bei mir. Weiß jetzt gar nicht, wo der hingekommen ist? Dein Bild sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, manchmal ist weniger mehr. Wichtig ist doch das es dir gefällt! Ich finde es alsolu komplett so wie es jetzt ist! Ein schöner Wandbehang.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    dein Wandbehang sieht richtig hübsch aus.
    Sonnenzeit, der Name passt!! Toll, und wieder ein UFO weniger. Gut gemacht!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.