Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Februar 2020

Mein UFO-Kissen...

ist doch jetzt ratzfatz fertig geworden. Das gute Stück ist schon so sehr abgelagert... die Technik - Nähen auf Papier - hab ich im Oktober 2016 das erste mal in einem Kurs genäht. Die Vollendung habe ich irgendwie nicht gleich geschafft. Den Rand rundherum bekam das zukünftige Kissen im März 2017. Bei meinen UFO-Abbauplänen war es irgendwie immer dabei und doch wurde es nichts - bis jetzt!


Es war so gar keine Hexerei das Kissen fertigzustellen. Warum ich dafür 3 Jahre gebraucht habe, das muss mir erst jemand erklären.


Ich habe einen einfachen Verschluss mit Druckknöpfen gemacht, Kissen hinein und fertig! Keine Stunde Arbeit...tztztz...


Jetzt ziert das Kissen unser Sofa im Wohnzimmer - es freut mich sehr. Damit ist meine UFO-Abbau-Bilanz 2020 auf 2 von ? (ich finde immer wieder welche) gestiegen. 
Nebenbei - naja eigentlich war das Kissen mehr nebenbei - sind derzeit 3 UFO´s in Arbeit. Ich bin ja so stolz auf mich ;-) (ich weiß, Eigenlob stinkt - aber du riechst eh nix).


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Servus Karin, wieder ein wunderschönes Stück. Du machst das aber auch in Rekordzeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    also ich finde ja man darf sich durchaus auch mal selber loben. Und wenn dann etwas duftet, Na und!
    Erklären kann ich dir nicht warum manche Sachen ewig liegen und dann auf einmal ratzfatz fertig sind. Ich glaube das ist unser Entschluss das endlich anzupacken. Denn dann gehts ja auf einmal. Richtig toll ist dein Kissen geworden. Freu dich daran! Du hast es verdient!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    uhi ist das Kissen hübsch geworden!! Schön, dass du es fertiggestellt hast. :-)
    Dein UFO Abbau klappt ja wie am Schnürchen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das Kissen ist sehr hübsch geworden. Und wie du siehst - gut Ding will eben Weile haben. ;-)

    Aber Obacht: Wenn es in dem Tempo weitergeht, hast du bald keine Ufos mehr. :-D (wer den Schaden hat... du weißt schon *grins*)

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ein richtig schönes gute Laune Kissen ist das geworden.
    Die Frage, warum es so lange gedauert hat, kann ich dir auch nicht beantworten, die stelle ich mir bei meinen Ufos auch immer wieder. Ich schätze mal, dass jetzt einfach die richtige Zeit für die Fertigstellung war.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! das kissen gefällt mir aber gut :0) so schön farbenfroh im kontrast zu dem schwarz. manchmal braucht es eben etwas, bis man es fertigstellt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.