Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Februar 2020

Gänseblümchen

Auf der Wiese sind sie zwar noch nicht zu sehen, aber bei mir daheim sind sie gerade richtig erblüht. Die Anleitung ist aus dem Patchwork-Magazin 3/2016.




So sah er ja noch vor ein paar Tagen aus. Jetzt ist mein kleiner Wandquilt mit der süßen Gänseblümchengeschichte am Wochenende fertig geworden. Somit habe ich UFO 3 von ? 2020 vollendet. 



Zur Zeit bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem UFO-Abbau. Zwei weitere sind bereits in Arbeit.

Als nächstes stehen auch ein paar neue Projekte, Bloggeburtstage und Osterwichteln am Program. Außerdem möchte ich beim SewAlong vom Taschenspieler 5, der Anfang März beginnt, mitmachen. Dafür habe ich schon alle Schnitte ausgedruckt, auch schon Stoffe ausgesucht und teilweise sogar schon zugeschnitten. Und zwar deshalb, weil jede Woche eine Tasche nähen schon auch in Stress ausarten kann und der SewAlong ja auch in die Osterzeit hineinfällt. Da wollte ich mir ein bisschen Zeit einsparen und habe ein paar Vorbereitungen getroffen. Bin schon gespannt mit welcher Tasche der Startschuss fällt :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD, UFO-Linkparty bei Annette, handgestickt und zur UFO-Abbau-Linkparty bei Claudia (27.2.2020)

Bis bald
I & Du





9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wunderschön erblüht sind deine Gänseblümchen!
    Richtig frühlingsfrisch passt er genau in die Jahreszeit. Denn vereinzelte Exemplare hab ich schon gesehen. Mit den UFOs bist du gut dabei. Beim Taschenspieler werde ich mit Freuden zusehen. Selber dabei sein werde ich nicht das schaffe ich zeitlich gar nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Ja, ich seh den Frühling kommen, deine Gänseblümchen helfen mir dabei. Im Garten macht sich auch schon das eine oder andere Pflänzchen bemerkbar. Ein UFO nach dem anderen verlässt deine Nähmaschine ;-D
    Schön, dass du damit beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so fleißig und alle Dinge sind wunderschön. Ich war gerade im Garten und habe im Rasen tatsächlich schon die ersten Gänseblümchen gesehen, die anfangen zu wachsen ... puuh, es ist doch noch Winter ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    was für ein toller Frühlingsbote und was für ein schönes Gedicht! Mir gefällt es prima!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was????!!!! Du hast schon alle Schnitte gedruckt und Stoffe ausgesucht und zugeschnitten???? Hilfe!!! Ich hänge hoffnungslos hinterher! *lach*
    Deine Gänseblümchen sind ein Augenschmaus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend ist dieser kleine Quilt ! Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Wandquilt ist toll geworden.
    Echt klasse, was du aktuell für ein Tempo bei den Ufos drauf hast.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu Deinen Fortschritten und bedanke mich fürs Verlinken! Taschenspieler-CD 5: Uiuiui, da hast Du Dir ja ein ganz schönes Programm vorgenommen. Viel Erfolg dabei! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein sehr schöner Wandquilt geworden! Motiv und Stoffwahl passen so fein zusammen! Da bekommt man richtig Lust auf das erste Frühlingserwachen! Hut ab, was deinen UFO-Abbau betrifft! Und dein Vorhaben für den Taschenspieler 5 Sew Along finde ich klasse. Da werde ich wohl das ein oder andere Mal reinspitzen bei dir und mich inspirieren lassen��.
    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.