Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Februar 2020

Einladung zum Bloggeburtstag

von Jenny. Da melde ich mich doch gleich man. Wer, wie, was, warum, usw. erfahrst du  bei Jenny auf ihrem Blog...



Verlinkt wird zu Jenny

Bis bald
I & DU

2 Kommentare:

  1. Hach, wie fein. Ich freue mich, dass du auch dabei bist. Letztes Jahr habe ich das schöne Täschchen von dir bekommen, über das ich mich noch immer sehr sehr freue.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Karin! Schön, dass du auch dabei bist. Ich freue mich riesig! Die Maschine rattert noch, aber bald geht es ja schon los, wie aufregend! Das wird schön, hoffentlich :-D Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.