Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Dezember 2019

Kosmetiktasche

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine Tasche der Taschenspieler-Reihe genäht. Es ist die Kosmetiktasche von der TS2. Eine geniale Technik die Falten zu nähen - gefällt mir gut!




Was mir aber nicht so gut gefällt: durch das Falten nähen wir die Tasche etwas schmäler - der Reißverschluss bleibt aber bei der Breite. Die Tasche kommt mir mehr hoch als breit vor und irgendwie ist das hineingreifen komisch - ich kann das nicht beschreiben - wie wenn die Proportionen nicht richtig passen würden...  ich hab zwar auf das Vlies vergessen... aber ich glaube das würde auch nicht helfen. So werde ich die Tasche nicht nocheinmal nähen, wenn dann nur verändert - aber im Moment hab ich dazu keine Idee.

Verlinkt wird zur Taschenparty, DvD und Create in Austria 

Bis bald 
I & Du

3 Kommentare:

  1. schön über diese Variante einen Bericht zu lesen, ich hab mich nämlich tatsächlich genau an der Stelle mit der Breite gefragt ob das hinhaut ... LG Ingrid, aber sie sieht sehr niedlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Modell hatte ich damals den Eindruck, dass Außenseite und Futter nicht zusammen passen. Das war seltsam...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej karin,
    Das ist in der tat merkwürdig! Das täschchen sieht trotzdem süss aus :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.