Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Dezember 2019

Freude schenken...

Diese Woche bekam ich Post. Ich hab aber nichts bestellt - dachte ich mir. Und wie ich das Kuvert dann öffne - kommt eine KUORI zum Vorschein. Jenny hat sie mir genäht und im Rahmen der Aktion "Freude schenken" hat sie den Weg zu mir gefunden. Liebe Jenny vielen lieben Dank - da kam wirklich Freude auf :-)



Außerdem habe ich es doch endlich mal geschafft die Adventkalendertasche von Farbenmix noch im Advent zu nähen. Nicht unbedingt jeden Tag - aber sie ist fertig geworden. Meine ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Adventtasche geworden. Aber seht selbst:




Kaum war die Tasche fertig - hab ich sie auch schon bei unserer Weihnachtsfeier ausgeführt.

So... jetzt wünsche ich euch noch einen schönen letzten Adventsonntag, genießt die letzten Tage vor Weihnachten und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!

Verlinkt wird zu Freutag, Farbenmix und zur Taschenparty 

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    oh wouh, die Adventskalender Tasche ist ja klasse!
    Ich bin hin und weg. Diese Stoffe dafür zu verwenden. Das war sicher der Hinguger auf der Weihnachtsfeier.
    Die Kuori ist auch superschön. Die Freude kann ich mir vorstellen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wie schön, es hat also doch endlich mit der Post geklappt!
    Tja nun, ich hatte erst was anderes vor, aber Patchwork überlasse ich doch besser Fachfrauen wie dir :-D Insofern hab ich einige Nerven verloren. Dank deiner Freude bin ich froh, doch eine gute Alternative gefunden zu haben *jippie*

    Dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit - mit der zauberhaften Marissa steht dem ja nix mehr Wege!

    Herzliche Grüße
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast du da genäht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.