Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juli 2019

Eight Hands Around

... heißt der Block für Juni beim 6Köpfe12Blöcke-Quilt 2019. Meine Aufholjagd ist fast beendet. Fehlt nur noch der Juli-Block. Binnen kürzester Zeit habe ich jetzt die Blöcke März - Juni nachgenäht. Patchworken macht so viel Spaß!!! Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen - aber das spielts ja bekanntlich nicht - zumindest nicht bei mir - leider!!! :-)



Für Juni sind es wieder 2 größere und 4 kleinere Blöcke.


Verlinkt wird zu DvD, Create in Austria und Creadienstag

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Fleißig warst mit deiner Aufholjagd! Ich kenn diese Liebe (deine zum Patchworken) in Form von Papierbasteln und kann sie absolut nachvollziehen! Schön, dass wir so fesselnde Hobbys haben und danke, dass du wieder beim DvD dabei bist. Eine schöne Woche und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, prima hast du aufgeholt und sehr schön sehen deine Juli-Blöcke aus. Der Augustblock wird dir auch gefallen, lässt sich prima nähen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.