Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Juli 2019

Priscilla

nennt sich der Block der 6Köpfe für Mai und die Anleitung gibt es bei Dorthe




Dieser Block wird auf Papier genäht und wird super exakt. Ich hab immer noch meine Probleme beim nähen auf Papier. Gut das ich beim Juli-Block gleich weiterüben kann :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du


3 Kommentare:

  1. Hej karin,
    der Block sieht super aus, tolle stoffkombi! für mich gibts nichts schöneres, als auf Papier zu nähen! die ergebnisse sind immer wieder klasse :0) ...ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das ist ein wunderschöner Block!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler und komm gut durch diesen heißen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffwahl und prima genäht. Ich liebe es auf Papier zu nähen, doch bei diesem Block hatte ich echt Probleme mit knapper Nahtzugabe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.