Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. Juli 2019

Star Plus

Die nächsten fertigen Blöcke für den Skill-Builder-Quilt kann ich euch heute zeigen. Der Star-Plus ist der Block für April... jaja... ich weiß, der ist schon lange her. Aber ich hatte soviele andere Dinge zu tun und da hab ich den Anschluss verloren. Aber ich bin am Weg alles aufzuholen. Im April waren wieder 2 größere und 4 kleinere Blöcke zu nähen. So sehen meine aus:




Dieses Mal in "Grün" - meiner absolute Lieblingsfarbe. Und gleich danach kommen in meinem Lieblingsfarbenranking die Regenbogenfarben - sooooo schön! 

Verlinkt wird zu Create in Austria, DvD und Creadienstag

Bis bald
I & Du

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Wow, wie die Sterne stahlen, dass ist ja eine ganz tolle Farbe. Gefällt mir super gut. Viel Spaß beim Weiterwerkeln und noch einen wunderschönen Tag für dich.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Lieb KArin,
    wunderschön sind diese Blöcke, und in allen Regenbogenfarben wird das ein herrliches Bild ergeben!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Ich liebe das tolle Apfelgrün, in meinem Bastelzimmer ist es die dominierende Farbe! Danke fürs Zeigen deiner Blöcke beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.