Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juli 2019

Carpenter´s Wheel

Spät aber doch kann ich euch wieder einen Block vom diesjährigen 6Köpfe12Blöcke-Quilt zeigen. Ich bin ja ziemlich in Rückstand geraten. Sind doch vor diesem erst der Jänner- und Februar-Block fertig. Und immerhin haben wir schon Juli... deshalb ran an den Rollschneider und erstmal die nächsten Blöcke zugeschnitten. 


Das hat ganz schön gedauert, nicht nur das Zuschneiden, sondern auch das Stoffe aussuchen. Aber ich habe es vollbracht und am Samstag die Blöcke für März (Lila), April (Grün), Mai (Blau) und Juni (Rot) zugeschnitten ( der Juli war natürlich noch nicht online). Am Sonntag in der Früh, vor der großen Hitze, habe ich mich dann über den März-Block, den "Carpenter´s Wheel" hergemacht. Und hier ist er:



Jetzt bin ich wieder total süchtig, die weiteren Blöcke auch zu nähen. Welche ich  bereits geschafft habe, zeige ich euch demnächst.

Verlinkt  wird zu Create in Austria, DvD und Creadienstag.

Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Liebe Krin,
    der neue Block ist wunderschön geworden!
    Bei mir liegt uach einiges zugeschnitten, aber die ganze Zeit war mir viel zu heiß, um ewtas zu machen. Zum Glück ist es jetzt ein bischen angenehmer geworden :O) Ich bin schon auf die weitern Blöcke gespannt!
    Hab einen herrlichen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Hach dein neuer Block gefällt mir richtig gut. Auch bei mir liegen noch ein paar Blöcke zugeschnitten herum. Wenn es ein bisschen kühler wird gehe ich das an. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Werkeln.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,
    ein wunderbarer neuer Block! so schöne stoffkombis, der hintergrundstoff ist auch spitze! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.