Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2019

Wer einen Prinzen will... Fortsetzung

Die restlichen 5 Blöcke sind fertig genäht. Jetzt fehlen nur noch manche Details, wie die Augen der Prinzessin und teilweise der Frösche. Auch Applikationen sind erst teilweise fertig. Ich bin sehr motiviert bei diesem Quilt durchzuhalten und mich nicht zu sehr von anderen Projekten ablenken zu lassen. Das ist aber einfacher gesagt als getan, hab ich doch schon wieder ein Projekt gesehen, dass ich unbedingt machen möchte - aber dazu später mehr. Hier erstmal die fehlenden Blöcke...






Und jetzt geht es weiter mit "Handarbeit" bevor ich alle zu einem ganzen Top zusammennähe.

Ich freue mich, dass man Fortschritte erkennen kann und bin schon sehr gespannt wie er zusammengesetzt aussieht.


Bis bald
I & Du

3 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Auch ich freue mich, dass man Fortschritte erkennen kann und bewundere jedes Mal aufs Neue, was mit einer Nähmaschine möglich ist. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, karin! so viel anzuschauen, so viele kleine details :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön hart und zauberhaft sehen deine Blöcke aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.