Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Mai 2019

1 Täschchen...

mit 7 zauberhaft magischen Dingen. Darum geht es bei Ulrikes 7. Bloggeburtstag. Ich durfte Pamela vom Blog Bonnbon bewichteln. Das war teilweise gar nicht so einfach. Und damit meine ich nicht ein Täschchen zu nähen. Das war noch die leichteste Aufgabe. Nein - es war nicht so leicht ein paar "zauberhaft magische" Dinge zu finden. Wahrscheinlich stellt sich da jeder etwas anderes vor.


Für das Täschchen habe ich einen "zauberhaften" Stoff mit Schmetterlingen vernäht. Es ist eine "Peek-a-Boo Pouch" nach einer Anleitung von Caroline und schaut von Innen so aus:


ungefüllt...


Gefüllt habe ich das Täschchen mit
  1. einem magischen Glitzernagellack den man ganz magisch einfach abziehen kann (man braucht angeblich keinen Nagellackentferner)
  2. einem zauberhaften Einhorn-Waschgel
  3. Stickers die in der Nacht magisch leuchten
  4. ganz zauberhafte Einhorn-Büroklammern
  5. ein zauberhaftes Fläschen mit Glitzer
  6. eine Postkarte die man ganz zauberhaft selbst bemalen kann (ich hab es selbst mit der beigelegten Karte ausprobiert - echt zauberhaft auch wenn man sie nicht ganz bemalt so wie ich, dann ist sich nicht überladen, gefällt mir so sehr gut)
  7. und zu guter Letzt noch zauberhafte Einhorn-Taschentücher. Ob da der Schnupfen magisch verschwindet bezweifle ich etwas - aber für die Nase ganz zauberhaft

Und natürlich habe auch ich ein Päckchen mit einem Täschchen gefüllt mit 7 zauberhaft magischen Dingen bekommen. 



Danke liebe Pamela für dieses zauberhaft magische Kosmetiktäschchen. Über jedes einzelne zauberhafte Detail hab ich mich wahnsinnig gefreut.

Liebe Ulrike - ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Gute zum 7. Bloggeburtstag. Es war eine feine Wichtelei und hat mir großen Spaß gemacht.



Bis bald
I & Du




7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt Ihr ausgetauscht!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind wirklich sehr schöne Geschenke, mit Liebe gemacht und ausgesucht, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dein Täschchen kam hier sehr gut an. Meine Tochter hat sich gleich das zauberhafte Einhorn-Duschgel gesichert.
    Ganz hin und weg bin ich auch von den tollen Büroklammern und den anderen zauberhaften Sachen. Wo gibt's denn sowas...das passt ja wirklich perfekt!
    Dein Täschchen hat auch schon eine neue Bestimmung gefunden. Jetzt habe ich eine zauberhafte Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Reißverschluss- und Zippervorräte! Die purzeln bisher lose in einer Schublade herum und passen ideal in das schöne Schmetterlingsstäschchen.Vielen lieben Dank dir und ganz liebe Grüße ins schöne Österreich!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    oh wie schön, Du warst auch dabei! Sehr schöne Dinge habt ihr gewichtelt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, zauberhaft was ihr da genäht und gewichtet habt. Gefällt mir bei beiden sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick das Täschchen und beides hat seine eigene Magie und ihr hoffentlich beide ganz viel Freude. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Eure täschchen sind ganz klasse geworden, sehr märchenhaft :-) die einhornklammern sind ja witzig und das täschchen ist wunderschön und so praktisch! Herzlichen dank fürs mitmachen bei meiner wichtelaktion :-) ich habe mich wirklich darüber gefreut! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.