Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Mai 2019

Kuori


Vor einiger Zeit hab ich mir schon mal eine Kuori genäht. Ein wirklich super Handytäschchen - vor allem den Reißverschluss auf der Rückseite finde ich toll. Da passt neben ein bisschen Geld und ev. Ausweis auch mein Ladekabel hinein - immer dabei - einfach genial.
Jetzt schaut meine Kuori einfach nicht mehr so toll aus. 



Vor einiger Zeit hab ich das im Beisein einer Freundin angemerkt - ihr Antwort war: schmeiß es in die Waschmaschine. Ich hab nur gemeint: oder ich näh mir ein neues. Sie hat nur gelacht - soll ein neues nähen schneller sein, als das alte waschen?!?! 
Was soll ich euch sagen - ich hab mir ein neues genäht. Besser gesagt gleich 4. Wiedereinmal konnte ich mich nicht entscheiden welchen Stoff ich nehme... vernäht habe ich auch erstmals Korkstoff mit kleinen goldenen Klitzer drin - sieht man auf den Fotos leider nicht





Ich habe das rechts oben mit dem Frosch in Verwendung. Die anderen warten noch auf ihren Einsatz.

Verlinkt wird zur Taschen-Party (ganz neu!!!), DvD, Create in Austria, und Creadienstag.

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Servus Karin, deine täschchen sind alle super schön und praktisch außerdem. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    die sind aber hübsch geworden! und gleich vier Stück!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.