Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Februar 2024

Ich konnte es dann dann doch nicht lassen...

 und hab wieder angefangen... womit? Mit einem neuen "Jahresprojekt" Blackwork - es gibt wieder jeden Mittwoch eine neue Anleitung. Dieses Jahr sind die Felder unterschiedlich - mal rechteckig, quadratisch, dreieckig oder noch anders... aber seht selbst. Bis jetzt hab mal nur den Rahmen (fast) geschafft.

Fast nur, weil ich die Quadrate die noch in den Rand kommen in Farbe machen möchte, aber noch nicht genau weiß wie. Meine Kästchen sollen nämlich auch schön bunt werden und dazu verwende ich einfach Reste. Viel braucht man ja nicht für so ein Kästchen.


In meinem Stickgarnlager schaut es leider sehr chaotisch aus - das ist noch ein Fall für die Aktion "Wir machen klar Schiff im Nähzimmer" - vielleicht geht sich das ja noch aus. Ich möchte/muss ja eh noch mein Stickgarn fürs mein Projekt auswählen. Also DIE Gelegenheit...

Verlinkt wird zum DvD und Creativsalat

Bis bald

I & Du

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    was für eine schöne Stickgarnkiste, genau so bunt wird bestimmt das Stickbild, ich bin gespannt!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz interessantes Projekt! Stickgarne, auch unsortierte, gibt es hier auch in großen Mengen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.