Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Februar 2024

Fleißaufgabe...

Ihr erinnert euch an letzte Woche, da habe euch meine Stickgarnbox gezeigt und meine Reste...

Ich konnte mich nochmal steigern und habe auch noch meinen "Fadensalat" etwas nach Farben entwirrt. So geht es für mein Projekt nochmal etwas leichter.

Mit meinem Projekt bin ich bis KW6 am Wochenende gekommen und damit sehr zufrieden, weil ich jetzt am laufenden bin. Ich kann ganz gut noch mit den Resten arbeiten und glaube nicht, dass es auffällt wenn ich mal nicht den gleichen Farbton erwische. Aber das werde ich dann schon sehen...


In Verwendung hab ich auch gleich eine meiner neuen Projekttaschen - genäht aus weiteren Quiltübungen. Zum Aufhübschen wieder ein paar Stoffreste wo schon Applizierpapier aufgebügelt war. Das finde ich total praktisch, dass ich diese kleinen Teile auch noch in einer eigenen Box aufgehoben habe. Frau darf wirklich nichts wegschmeißen - es wäre ewig schade drum!


Verlinkt wird zum DvD, Creativsalat, Taschenparty und Handgestickt.

Bis bald

I & Du

7 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    wow, das ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Fadensalat und ich bewundere deine Geduld, ihn auseinandergezupft bekommen zu haben und die ersten Stickereien damit gefallen mir schon sehr gut! Näherinnen sind offensichtlich wie Strickerinnen oder auch Bastlerinnen: weggeworfen wird rein garnix! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, ein neues Geduldspiel - Fadensalat entwirren. Deine Projettasche dazu ist schön und hilfreich, sonst kannst du bald wieder mit dem Spiel von Anfang anfangen. hihihi
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, du hast meine Bewunderung. Ich glaube, ich hätte den Fadensalat entsorgt, das schien doch fast unentwirrbar zu sein. Du hast mich eines besseren belehrt. Und schon mit dem Sticken begonnen. Super.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine echte Fleißarbeit Teil 2 und dann ein schönes neues Projekt auch noch perfekt verstaut! Klar Schiff in Reinform! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern Abend vor dem Fernseher auch Stickgarn entwirrt, das - warum auch immer verheddert war. Ich brauchte es für eine Bastelarbeit. Was für eine Friemlei. :-D
    Sticken ist eine sehr schöne Handarbeit, viel Freude weiterhin dabei. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie nett! Resteverwertung vom Feinsten! Dass du die Mini-Teile noch aufgebügelt hast, kommt wirklich gut. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht ja richtig gut aus. Erst dachte ich, wie hat sie denn die Stoffdreiecke in den Zählstoff gekriegt. Das du es gestickt hast, habe ich erste beim zweiten Hinsehen enddeckt. Super schön und das Aufräumen der Garne hat sich schon gelohnt!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.