Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Dezember 2022

Weihnachtskarten-BlogHop

Heute bin ich an der Reihe euch meine erhaltene Karte zu zeigen. Meine Karte habe ich von Nicole bekommen.



Die gebastelte Karte ziert ein Christbaum und wenn man ganz genau hinschaut (was ich gemacht habe) dann sieht man, dass dieser aus lauter kleinen Kreuzen besteht. Und schon ist mein Kopfkino wieder einmal angelaufen: den könnte man in Kreuzstich sticken - die Vorlage wäre schon mal da. Diese müsste man zwar um einiges vergrößern - denn ich habe keine Augen mehr wie ein Luchs ;-)


Mal sehen ob ich Zeit finde und dieses Motiv einmal umsetze. Liebe Nicole, vielen Dank für deine Karte - sie ist ganz zauberhaft.

Meine Karte habe ich an Angelika geschickt. Elfi übernimmt die Präsentation. Danke auch dir liebe Elfi für die wunderbare Organisation.

Verlinkt wird zum Weihnachtskarten-BlogHop

Bis bald

I & Du


9 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich freue mich, dass die Post rechtzeitig angekommen ist und ich dich inspirieren konnte 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit !
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch ich bin begeistert von der Karte und solltest du das Motiv wirklich umsetzen wäre es großartig, wenn du es beim DvD zeigen würdest! Ich freue mich, dass du beim Hop dabei bist, wünsche dir eine schöne Adventzeit und wunderschöne Weihnachten! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, liebe Karin, das ist eine wunderschöne Karte, die Nicole für dich gebastelt hat. Ich finde das gemalte (?) Kreuzstichmotiv auch sehr schön und ich mag die schöne Prägung der Karte und den gestichelten Rand. Toll.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    was für eine tolle Idee die zauberhafte Karte gleich noch als Stickvorlage zu verwenden.
    Für mich grenzt sticken immer an Hexerei, denn diesem Fadengewirr auf der Rückseite kann ich einfach nie Herr werden.
    Dir viel Erfolg bei deinem Vorsatz.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Karte und wenn sie Inspiration für neue Projekte ist, ist sie noch wertvoller.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karin,
    eine wirklich weihnachtliche Karte! Mir wäre da wohl auch gleich dieser Gedanke gekommen :0) Wie wunderbar - kreative Inspiration und ein schöner Gruß! ...ganz LG aus dem kalten und weißen Dänemark, Ulrike :0)


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das hat sich Jemand große Mühe mit den kleinen Kreuzchen gegeben und heraus kam ein wunderschöner Christbaum. Eine richtig tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine ganz besondere Karte und schön, wenn sie gleich zu neuen kreativen Arbeiten inspiriert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz schöne Kreuzstichvorlage hast du auf deiner Karte bekommen und jeder einzige den du Nachsticken wirst erinnert dich an den schönen Blog-Hop. Ich bin gespannt wenn du uns den ersten selber gestickten zeigen wirst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.