Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2022

Nocheinmal Wonderful-Time SAL

Nun möchte ich euch noch meinen zweiten Wonderful-Time SAL-Läufer zeigen. Etwas später, weil ich vergessen habe ihn fertig zu fotografieren. Wie mir das einfiel war er schon verpackt. Fotos wurden mir überlassen...




Ich habe ihn an eine liebe Freundin bei einer Adventwichtelei verschenkt und daher durfte er auch schon ausgepackt werden.

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten

Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. hej karin,
    auch der Läufer sieht einfach wunderschön aus, schade das ich da nicht mitmachen konnte. Die Farben finde ich klasse...ganz LG aus dem kalten und weißen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.