Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2022

Ich denke an die Umwelt...

und gleichzeitig an mein Jahresprojekt 2022. Wie ihr wisst nähe ich jeden Monat einen Stern auf Papier und mache daraus eine (Einkaufs)-Tasche. Na jeden Monat ist leicht übertrieben... ich bin so gar nicht am laufendem was mein Jahresprojekt betrifft. Aber immerhin habe ich schon 4 Sterne genäht - die natürlich noch zu Taschen werden. Und da kommt die Umwelt ins Spiel - Stofftaschen statt Plastik- oder Papiersackerln.


Ich konnte wieder sehr gut ein bisschen Freihand-Quilten üben. 


Bei dieser Tasche hab ich mich mal an Schmetterlingen versucht. Groß schauen sie schon mal nicht so schlecht aus... die nächsten probier ich  kleiner.


Auch den Stern kann man innen recht gut erkennen...


Bei dieser Tasche hab ich auch einmal einen anderen Schnitt genäht - ich bin von mir selbst ganz überrascht ;-)

Dafür gibt es wieder ein Hakerl beim Jahresbingo für: "Ich denke an die Umwelt".


Bis bald
I & Du



3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der schöne Stern macht sich gut auf der Tasche. Auch der Schmetterling ist gut gelungen.
    Mit der schönen Tasche braucht es auch keine Tüten mehr
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Karin. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du den Faden des Jahresprojektes wieder aufgenommen hast. Die Tasche ist wieder ein Schmuckstück, dass du bestimmt gern benutzt. Außerdem kann man bei diesen Projekten so manches ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.