Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. März 2022

Mein Februar...

stand ganz im Zeichen meiner Jane. Wieviele Blöcke ich im Februar geschafft habe könnt ihr bei I & Jane nachlesen. 

Deshalb war auch hier am Blog nicht all zuviel los. Etwas kann ich euch aber doch noch zeigen. Nämlich einen weiteren Block vom Old Block Sampler... wieder ein Block wo viele verschiedene Stoffe ihren Platz gefunden haben.


Schön langsam geht es mit dem Quilt-Along in die Endphase. Es sind bereits 29  von 34 Blöcken online. 28 davon habe ich schon genäht. 


Bis bald
I & Du



4 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich mag Deine wilde Stoffkombi für den Old Block Sampler! Darf man das sagen? Eigentlich sind die Kaffe Fassett Stoffe nicht so meins, aber so wie Du sie einsetzt, sind sie echte Hingucker. Und die Jane wächst auch immer weiter, toll!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    dein Block gefällt mir sehr. So schön bunt. Ich habe meinen gestern auch gerade fertig bekommen. Ich muss noch 5 Blöcke nähen dann habe ich meinen Rückstand aufgeholt. Na ja, und die noch kommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sew Along Farbkombination gefällt mir sehr gut. Das Blau bringt etwas Ruhe hinein. Bin gespannt, wie es dann schlussendlich aussieht. Habe jetzt das erte Mal in Deinen Jane blog hineingeschaut. Toll. Was für ein Unterfangen! Aber es macht bestimmt Spass. Weiter so. Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, was bist du gut bei der Sache, herrlich zu sehen, dass du beim Old Block Sampler nicht locker gelassen hast, wunderschöne Blöcke sind entstanden. Kompliment. Wegen der Jane-Ergebnisse werd ich gleich mal rüberwechseln.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.