Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. März 2022

Jahresprojekt 2022 - Februar

Heute kann ich euch endlich mein Jahresprojekt-Februar zeigen. Meine Februartasche ist der Jännertasche sehr ähnlich - zumindest was die Form betrifft. Mir ist da noch nichts anderes eingefallen, weil der Block doch sehr groß ist. Ich könnte zwar die Vorlage kleiner ausdrucken... aber ich hab sie schon für das ganze Jahresprojekt fertig ausgedruckt, damit ich keine Ausreden bez. des Druckers habe ;-). Aber jetzt zu meiner Februartasche...


Sie ist wie schon die Jännertasche perfekt für Einkäufe gemacht. Einfach im Auto lassen und man ist bestens ausgerüstet für überraschende Besorgungen. Den März-Stern hab ich auch schon genäht... 


Mehr davon bei den nächsten Jahresprojekten.

Die Jahresprojekte Februar sammelt Andrea hier.


Bis bald
I & Du

5 Kommentare:

  1. Das Motiv sitzt perfekt auf der Tasche - das ist gut gelungen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Taschenschnitt total super. 😁 Das i Tüpfelchen ist ja auch der Blog in der Mitte. Ich freue mich auf deine nächste Tasche.... 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenschnitt sieht super praktisch aus und der Block leuchtet super darauf! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Block, passt mit dieser guten Stoffwahl hervorragend auf die Tasche.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Da braucht es doch auch nicht mehr. Der Stern sieht klasse und sehr dynamisch aus. Mit so einer tollen Tasche geht man gern einkaufen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.