Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Februar 2022

Towe

Heute gibt es hier nicht viel zu sehen - wie schon angekündigt, habe ich den Februar zu meinem DJ-Monat erklärt (ganz funktioniert das ja nicht, aber ich bin zufrieden). Und wie ich bei meiner Jane vorankomme, könnt ihr hier verfolgen. 
Dieses Täschchen habe ich nach einer Anleitung von Sewsimple genäht. Ich wollte einmal diese Art des "Reißverschlusseinnähens" versuchen - gefällt mir sehr gut. Außerdem wurde bei diesem Täschchen Wert auf das Vlies gelegt.


Genäht habe ich es schon im Dezember - daher auch die Weihnachtsmänner - und zu Weihnachten mit verschenkt. 

Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, HoT und zur Taschenparty

Bis bald
I & Du

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist ein feines Täschchen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja mir gefällt diese Art den Reißverschluss einzunähen auch sehr gut. Ein schönes Täschchen hast du genäht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin,
    das Täschchen gefällt mir richtig gut und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karin, das Towetäschchen ist immer attraktiv, die Möglichkeit durch unterschiedliche Stoffe immer neue Akzente zu setzen, macht es nie langweilig. Es ist eins der Täschchen, das als Geschenk sehr willkommen ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    oh, den Schnitt probiere ich auch gerade aus - und er gefällt mir sehr gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da ist ja ein sehr schönes Täschchen entstanden. Gefällt mir dehr gut. Das Schöne daran ist, dass man sie schnell nähen kann und ebenfalls auch gut verschenken. Vielen Dank für das verlinken bei meiner Linkparty.

    Liebre Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.