Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Februar 2022

Old Block Sampler Quilt Along

Bei meinem OldBlockSampler habe ich jetzt endlich aufgeholt. Mir fehlt nur der aktuelle Block - alle anderen habe ich noch im Jänner geschafft.


Mariner´s Compass


Mohawk Trail


The Philipines


Friendship Knot


Pines Tree


Dove in the Window


Den "CharmStar" werde ich demnächst einmal einschieben, denn den Februar habe ich zu meinem "I & Jane"-Monat erklärt - damit endlich wieder etwas weiter geht. Über die Fortschritte meiner Jane berichte ich hier auf einem Extra-Blog. Schaut gleich mal rüber - es gibt schon einen ersten Bericht vom Februar-Monat.


Bis bald
I & Du


4 Kommentare:

  1. Hallo Karin, was war aber eine großartige Aktion, sechs Blöcke im Januar und die sind wirklich nicht so im Handumdrehen genäht! Sehr schön sehen sie aus, du bist echt gut dabei im neuen Jahr, hab heut schon deine Jane-Blöcke bewundert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wouh du hast prima aufgeholt und das sind so schöne Blöcke. Die Farben leuchten. Das wird ein wunderbarer Quilt.
    Ich hab auch nach längerer Zeit wieder angefangen die Blöcke zu nähen aber ich muss noch viel aufholen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite ja auch an den Blöcken. Aber gerade so, wie ich Zeit habe. Was mir - im Gegensatz zu den Originalblöcken bei Bernina - bei Deinen gut gefällt, sind die Farben und die Zusammenstellung. Toll, echt gut. Bin gespannt, wie das alles aussieht, wenn es zusammengenäht ist. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke wirken sehr "kraftvoll" (das Wort kam mir einfach beim Anschauen in den Sinn). Schön ist der einheitliche Pünktchen-Stoff als Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.