Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Februar 2022

Bloggeburtstag bei Maika

Maika hat sich wie jedes Jahr etwas besonderes für ihren Bloggeburtstag ausgedacht. Dieses Jahr gibt es eine virtuelle Wanderkiste, gefüllt mit den verschiedensten Reisetäschchen. Da bin ich schon sehr gespannt was wir da alles zu sehen bekommen. 

Für meinen Beitrag zur Wanderkiste habe ich einen Weltkartenstoff ausgesucht, als Kombistoff passt der blaue mit den Wirbeln super dazu. Die Aufhängung ist aus SnapPap - hab ich zum ersten Mal vernäht. Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden. 


Die Anleitung ist gut beschrieben, allerdings würde ich die obere Kante beim nächsten Täschchen nicht verstürzen damit es oben nicht so dick wird. Zusätzlich habe ich das Tascheinteil noch gequiltet damit alles schön zusammenhält.


Mein Reisetäschchen wandert jetzt hinein in die Wanderkiste und ich bin schon neugierig zu wem sie dann schlussendlich reisen darf.

Außerdem werde ich gleich mal schauen wofür ich mich entscheide... das erfahrt ihr dann morgen bei Maika

Liebe Maika - alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und bitte noch viele Jahre weiter so mit deinen tollen Ideen und Aktionen. Sehr gerne treibe ich mich auf deinem Blog herum.

Verlinkt wird zur Täschchenparty

Bis bald

I & Du

18 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    die Tasche ist so toll geworden, der Stoff gefällt mir richtig gut! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wow, was für ein tolles Täschchen und ein toller Stoff.
    Schade, dass ich erst so spät dran bin, bis dahin ist das Täschchen bestimmt schon auf Reisen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! das ist wirklich ein besonderes Reisetäschchen. Ich bin schon sehr gespannt, wo sie aussteigen wird. Dir einen schönen Auswahltag heute. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist aber ein tolles Täschchen und der Weltkartenstoff ist ja absolut passend. Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com19. Februar 2022 um 13:48

    Liebe Karin, das ist ja ein tolles Täschchen und der Stoff ist sooo passend.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist ja ein toller Stoff, da bekommt man ja wirklich gleich Reiselust :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    was für eine passende Stoffauswahl für das Reisetäschchen. Und der Henkel gefällt mir auch recht gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da hast du ja ein tolles Täschchen genäht für Maikas Reisekiste. Der Stoff ist toll und dein Quiltmuster ist fein zu sehen. Aber jetzt darfst du erst eimal selbst ein Täschchen aus Maikas Kiste aussuchen und ich bin gespannt auf welches der drei Schmuckstücke seine Wahl fällt!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, das ist ja mal ein ganz anderes Utensilo und der Stoff ist der Hammer! Schön auch die Kombi mit den Wirbeln, ich bin gespannt wo Dein Täschi hinreisen wird...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe KArin,
    das ist ja ein interessanter Schnitt - und ein toller Stoff! Die Tasche bleibt mit Sicherheit nicht lange in der Kiste!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff sieht toll aus und passt ja wunderbar zur Reisetasche. Ich bin gespannt, welche Auswahl der täschchen zu dir reisen wird.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr interessant aussehendes Täschchen und du hast tolle Stoffe dafür ausgewählt. Ich muss mir jetzt die Anleitung mal anschauen, da ich noch nicht verstanden habe, wie das Täschchen "funktioniert". Hängt man die Tasche an der Schlaufe auf? Und wie groß ist das Täschchen?
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. liebe karin,
    was für ein toller stoff! ein hängeutensilo, das ist ja auch mal spannend! das hab ich so noch nicht gesehen! die bleibt mit sicherheit nicht lange im Vorrat :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dieses Hängeutensilo, toller Weltkartenstoff. Da bin ich gespannt wie lange es in der Kiste bleibt. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    eine tolles Hängutensilo mit einem zauberhaften passenden Stoff ist da geworden. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für das Verlinken bei meiner Taschenlinkparty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller Schnitt - ist das Reißverschlussfach den separat oder dann ein weiterer Zugang zum Hauptfach und damit mehr Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nur ein einziges Reißverschlussfach :-)
      LG Karin

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.