Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Februar 2022

Old Block Sampler Quilt Along

Zwischen meinen Jane-Blöcken hab ich am Sonntag einen Block für den Old Block Sampler eingeschoben. Nicht das ich wieder arg in Rückstand gerate. Jetzt fehlt mir noch ein Block und ich bin wieder am laufenden... möglicherweise hätte ich den letzten auch noch genäht, aber ich habe den Ausdruck verlegt. Zur Not, wenn ich ihn nicht finde, drucke ich mir noch einmal die Schablonen aus. Aber hier ist zuerst mein "CharmStar" - die Anleitung gibts wie immer am Bernina-Blog.


Verlinkt wird zu DvD, Creativsalat, Patchen&Quilten und zur Patchworkparty.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.