Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Dezember 2021

Weihnachtliches...

gibt es noch zu zeigen: Da ist einmal wieder ein Stern. Genäht im November beim Patchworkkurs, fertiggestellt wie immer zu Hause. Genäht wurde statt auf Papier auf Stickvlies und so ist der Stern auch gleich verstärkt und braucht kein Vlies mehr. Der Stern wurde verschenkt.


Für eine Freundin hab ich noch ein Attic-Window genäht. Die Motive hatte ich noch von meinem Wandquilt übrig - jetzt sind sie bis auf 2 Motive aufgebraucht. Wie schön! Hier wurde ein grüner Rand gewünscht. Gefällt mir auch sehr gut.



Bis bald
I & Du



 

4 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    mir gefällt der Stern ausgesprochen gut, aber dieses Fenster ist beeindruckend schön! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das hast du ja noch vor Weihnachten schöne Nähsachen fertiggestellt. Der Stern ist wunderschön geworden und das Attic-Window auch. Ich wünsche dir eine ruhige Rest-Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KArin,
    das sind wudnerschöne Geschenke, die sicher ganz viel Freude gebracht haben!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Karin, ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Danke für deine Treue in den Linkpartys mit so zauberhaften Werken wie eben auch hier den Stern und Wandquilt. Mir gefällt der grüne Rahmen auch sehr! Ganz viele liebe Grüße :-) Deine Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.