Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Dezember 2021

Weihnachtskarten BlogHop

Heute ist mein Tag beim Weihnachtskarten-BlogHop von Elfi. Meine Karte kam von der lieben Anni. Sie hat einen Tannenbaum für mich genäht und es waren auch 2 der berühmten Jeanssterne mit dabei...




Liebe Anni - ich freue mich so sehr, vielen Dank!!!

Morgen geht es dann wieder bei Elfi am Blog weiter, da die Empfängerin keinen eigenen Blog hat.

Verlinkt wird zum WK-BlogHop und zu den Weihnachtsfreuden

Bis bald
I & Du

7 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    mit dieser wunderschönen genähten Karte und den tollen Sternen hast du wirklich liebe Post von Anni bekommen! Danke für deine Teilnahme und eine schöne Adventzeit! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Karte ist ganz besonders und die Jeanssterne erst, richtige Unikate.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte, ich mag es ja gern gerade und farbig und ohne Getüddel. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich habe jetzt echt überlegt, was "Jenasterne" sind, da habe ich doch glatt das eine "s" überlesen. Deine Karte sieht schön aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Jeanssterne sind ja toll! Ich bin nicht ganz so nähbegabt, habe aber bei 4 Kindern immer wieder Jeanshosen, die ich aussortieren muss ;-) Erst heute habe ich wieder aus ein paar Jeansresten ein Projekt gemacht.
    Und die Sterne wären auch eine tolle Verwertung!!
    Nur das mit den Ösen kann ich nicht...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, eine tolle Karte hat Dich da erreicht und die Jeanssterne sind ja echt der Hit, typisch Anni ;o)
    Hab viel Freude daran und einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sind wirklich toll und die Karte natürlich auch, das glaube ich gerne, dass du dich da gefreut hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.