Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Stitch Happens - oder unser virtuelles Nähkränzchen Teil 2

Bei unserem Nähkränzchen ist wieder Zeigetag. Ich habe 2 weitere Blöcke geschafft. 


Mein erster Block war etwas aufwendiger, aber es war lustig zu nähen. Die Anleitung ist wirklich toll beschrieben. Der zweite Block war nicht viel weniger aufwendig und hat auch seine Zeit gebraucht ;-)


Frau darf gespannt sein wie weit die anderen Damen gekommen sind. Deshalb verlinke ich mal zu unserer Gastgeberin Katrin. Sie sammelt auch die Fortschritte aller Nähkränzchen-Teilnehmerinnen. Also spring gleich mal rüber

Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und Creativsalat

Bis bald
I & Du


8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Interessante Blöcke. Der Ober ist ja bombastisch. Superschöne Farben, hab ich verpasst es es wird. Ich geh Mal stöbern....
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das ist ja ein prima Nadel-Block geworden. So akkurat! Mit den Farben hast Du Dich ja auch ganz prima ans Original gehalten - es wird zauberhaft werden!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein tolles Nähergebnis.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, zwei wunderschöne Blöcke sind das geworden! Diese Nadelstange scheint mir ziemlich kompliziert zu sein, das hebe ich mir bis zum Schluss auf ;o)
    Schön, dass Du mitnähst!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie schön, dass Du auch dabei bist. Deine Farben gefallen mir bisher sehr gut, das wird ein toller Quilt werden. Schade, dass meiner schön fertig ist, ich hätte mich euch gern angeschlossen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht alles total gut aus. Und so exakt genäht. Ich muss jetzt mal bei dir etwas rumschnüffeln. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind so schöne leuchtende Farben und mehr rot als rosa, das gefällt mir sehr gut und so exakt, da werde ich mir noch Tipps bei dir holen, bevor ich mich an den Block wage. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    sehr schöne Blöcke hast du genäht und so genau. Sehr gut gemacht. Ich bin noch überlegen ob ich noch einsteigen soll, denn meine Hand macht große Fortschritte und ich glaube, dass ich das hinbekomme.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.