Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Stitch Happens - oder unser virtuelles Nähkränzchen

Vor kurzem hab ich das virtuelle Nähkränzchen entdeckt und mich gleich dazu entschlossen mit zumachen. Genäht wird nach einer gemeinsamen Anleitung. Aber jeder in den Farben die er möchte, in der Größe die er möchte - also alles sehr flexibel.

Ich habe mich entschlossen in der Größe der Anleitung zu nähen - auch die Farben kommen so einigermaßen hin. Ich muss nichts dazukaufen, es hat sich alles in meinen Kisten gefunden - sehr "Geldtascherl-tauglich" 

Heute gibts den ersten Zwischenstand:

Nachdem ich alle Teile zugeschnitten habe...


konnte ich am Samstagabend mit dem Nähen beginnen. Am Wochenende habe ich die Blöcke A-E genäht...






Das ist ein tolles Projekt und es macht Spaß so im Rudel zu nähen und die Fortschritte der anderen zu beobachten. Mal sehen, vielleicht ergänze ich diesen Beitrag noch mit den Links zu meinen Mitnäherinnen, damit auch ihr wisst wer alles dabei ist und auch ihre Fortschritte verfolgen könnt --> ich mach das weiter unten ;-)

Die Idee dazu stammt von Katrin - hier schreibt sie über das virtuelle Nähkränzchen.

Zwischenberichte:


Verlinkt wird zu Patchen & Quilten und Creativsalat

Bis bald
I & Du




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin, schöne Stöffchen hast Du ausgewählt und schon ganz schön fleißig genäht! Das gefällt mir gut und ich freu mich sehr, dass wir gemeinsam nähen :o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sieht ja super aus. So eine Nähmaschine brauche ich irgendwann auch noch für meine Nähecke, Mal sehen wann ich das schaffe.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    so ein virtuelles Nähkränzchen stelle ich mir lustig vor und es ist ein Anreiz auch endlich mal was zu nähen.
    Deine Farben hast Du wunderbar zusammengestellt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Karin, wie schön, dass du beim Nähkränzchen auch dabei bist und deine Fortschritte schauen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.vom

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.