Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Juli 2021

Meine Brieffreude

Wieder einmal geht es um einen Bloggeburtstag - und zwar den 7. vom Nähkäschtle. Ingrid hat uns eingeladen jemanden eine "Brieffreude" zu machen. Auf diesem Wege auch von mir alles Gute zum Purzeltag!


Ich muss mich mal gleich bei Lotte entschuldigen - mir ist da leider ein Missgeschick bei der Postleitzahl passiert und so habe ich meinen Brief gestern wieder zurückbekommen. Wie ärgerlich - noch dazu ist die Post bei uns heute zu... also kann ich erst am Montag den Brief wieder aufgeben. Da wird wohl noch ein kleiner Trost dazugepackt werden müssen...

Jetzt aber zu etwas erfreulichem. Mein Brief von Annette ist rechtzeitig bei mir angekommen. Annette hat für mich ein Täschchen genäht und das auch noch gefüllt. Die Schoko hat es sogar noch aufs Bild geschafft. Außerdem ist noch ein Bastelset für Windlichter mit dabei.

Liebe Annette - vielen Dank für diese "Brieffreude"! Und jetzt werde ich mich noch auf den anderen Blogs herumtreiben und schauen was da so hin und her geschickt wurde. Es ist immer wieder spannend...

Verlinkt wird zum Nähkäschtle

Bis bald

I & Du


12 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Brieffreude, die du bekommen hast, liebe Karin. Das Täschchen ist ganz zauberhaft, so schöne Farben. ♥
    Ach herrje, das mit der PLZ ist ja ärgerlich. Hier kam auch schon Post zurück, obwohl alles einwand- und fehlerfrei beschriftet war, verbunden mit dem Hinweis, den Empfänger gäbe es nicht. Jesses aber auch.
    Hab ein schönes Wochenende und auf dass die Post am Montag ganz ganz schnell ist!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,

    das kann im eifer des gefechts schon mal passieren, gut das es überhaupt wieder zurückkam. da hast du ein schönes Täschchen von annette bekommen und SChoki ist ja nie verkehrt :0)...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Karin,
    hach da bin ich aber froh, dass dich meine Briefüberraschung rechtzeitig erreicht hat. Hab ganz viel Freude damit. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht dich zu überraschen. ;-)
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da hast du absolut recht, es ist immer wieder spannend was da so alles aus den Umschlägen heraus kommt. Ein tolles Täschchen hast Du bekommen und Schokolade geht immer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Brieffreude ist bei dir angekommen...ein wunderschönes Täschchen, welches sicher eine tolle Verwendung finden wird. Und Schoki geht auch immmer, hmmmm.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was alles für schöne Ideen bei der "Brieffreude" dabei sind. Das Bastelset für die Windlichter sieht wirklich interessant aus und das Täschchen mit den Punkten ist zum verlieben. Herzlich Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, wunderschöne Post hat Dir Annette da geschickt! Hab viel Freude damit und ärgere Dich nimmer über den Zahlendreher, es wird alles gut werden...
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, das macht doch Sommer-Gutelaune! Und später freut man sich auch noch über Freupost.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    da hast du tolle Freupost erhalten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin, auch du hast so eine wunderschöne Überraschung Freupost von Annette erhalten, das Täschchen ist mega, allein schon von der Farbzusammenstellung her. LG moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Geschenk hat dir Annette gechickt! Selbstgenähtes Täschchen - der Frau ist immer solches Täschchen nutzlich. Und noch etwas für Basteln für dich, toll!
    Es freut mich, dein Blog durch diese liebe Aktion kennen zu lernen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Oh - Postleitzahlen - das ist immer fies. Wie schnell ist da ein Dreher drin. Aber Lotte wird sich hoffentlich auch noch etwas später drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.