Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Juli 2021

Der Austrian Quilting Day in Kärnten und ein paar Täschchen...

Am 19. Juni fand in Krumpendorf am Wörthersee der Austrian Quilting Day statt. Im Park vor der evangelischen Kirche wurden auf Wäscheleinen wieder jede Menge Quilts (egal ob fertig oder nicht) und Taschen ausgestellt. Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch...













Und wie das so ist bei einem Quilting Day - kommt auch das Shoppen nicht zu kurz. 2 Patchworkgeschäfte waren auch vertreten. Da kann Frau nur sehr schwer widerstehen und so sind ein paar Stoffe in die mitgebrachte selbstgenähte Einkaufstasche gewandert... rein zufällig möchte ich anmerken ;-)

Ein paar davon habe ich bald darauf zu diesen Täschchen verarbeitet. Und weil ich ja auch wieder etwas zu verschenken brauche, bin ich mal wieder in die "Massenproduktion" abgedriftet...




Verlinkt wird zum DvD, Creativsalat und Patchen & Quilten

Bis bald
I & Du

9 Kommentare:

  1. Hach ja, so eine Quiltausstellung wäre wieder was feines! Hoffentlich findet hier auch bald mal wieder etwas statt. Das hört sich nach einem schönen inspirierenden Tag an!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Auf sowas warte ich bei uns auch!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, leider habe ich das nicht gewusst, ich war da in Klagenfurt und wäre da sicher vorbei gekommen.
    Kunstwerke!!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Sehr schöne Quilts zeigst du uns hier.
    Die kleinen Taschen sind ja raffiniert.
    Da sind die neuen Stöffchen gut untergebracht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wow, was für tolle Arbeiten. Ich bin ja immer wieder ganz erstaunt wieviele Menschen diesen großen Aufwand betreiben und aus so bunten kleinen Stoffffetzen so tolle Decken zaubern können. Einfach genial!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Quilts und Taschen!
    Das mit den Stoffen, die zufällig zuwandern, kann man einfach nciht vermeiden ;) aber deine Täschchen daraus sind echt süß geworden!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind ja herzallerliebst. Wie heißen die bzw. wo bekommt man die Anleitung dafür?
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Das macht sofort Lust, sich an die Nähmaschine zu setzen...

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da ist ja ein Quilt schöner als der andere. Tolle Werke. Und deine Täschchen - ein Träumchen. ♥

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.