Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Juni 2021

Schreib mal wieder - Wichtelgeschenk

Am 16. Mai hat nicht nur unser Junior seinen 9. Geburtstag gefeiert - sondern auch Ulrike hatte  ihren 9. Bloggeburtstag. Mit etwas Verspätung kann die Party bei Ulrike heute steigen. Und wie immer hat sie sich etwas geniales einfallen lassen. Was genau das war könnt ihr hier nachlesen.

Und jetzt erstmal gratulieren: 

Liebe Ulrike

 - ich wünsche dir zu deinem Jubiläum 

alles erdenklich Gute und noch viele Jahre in der Bloggerwelt.

Frei nach dem Motto "Schreib mal wieder" konnten wir uns völlig frei Gedanken machen. Als Erleichterung für unseren Wichtel haben wir einen Fragebogen ausgefüllt.

Ich habe mich schnell für eine Notizbuchhülle entschieden - denn mein Wichtel könnte ein neues Notizbuch brauchen. Sonstigen Firlefanz bekomme ich in meiner Umgebung nicht wirklich, also hab ich mich fürs nähen entschieden. Zuerst habe ich ein passendes Notizbuch besorgt und dann die Hülle daran angepasst. 


Um das Notizbuch zu verschließen habe ich noch einen Stift besorgt


Innen ist noch ein kleines Steckfach angebracht.


Und so sieht mein Notizbuch von vorne aus. Die Vorlage für den Fußball habe ich irgendwo im Netz gefunden. Mein Wichtel mag warme Farben - rot und orange. Da sticht der Fußball wunderbar ab wie er da so im Gras liegt.

Also liebe Viola - schreib mal wieder!

Und jetzt zeige ich euch noch was ich schönes ausgepackt habe.


Britta hat mich bewichtelt und meinen Geschmack sehr gut getroffen.


Ich habe ein Notizbuch mit einer genähten Hülle ausgepackt. Dann waren da noch 4 verschiedenfarbige Stifte, ein Stempelkissen in meiner Lieblingsfarbe grün und 6 Smiley-Stempel. Ein paar Federn für den leichten Schwung und 2 Karten zum selbst verschicken.


Vielen lieben Dank liebe Britta!


Bis bald
I & Du



8 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich bin begeistert wie toll die Wichtelgeschenke sind, die kreuz und quer in Ö und D verschickt wurden! Deine Buchhülle mit der raffinierten Verschlussmöglichkeit fasziniert mich und ich bedanke mich, dass du sie gemeinsam mit den schönen Geschenken von Britta beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Schön, dass du beim Bloggeburtstag mitgemacht hast. Es hat mir Spaß gemacht, dir ein Überraschungspäckchen zusammenzustellen. Es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Danke auch fürs Fotografieren.
    Grüßle Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Überraschungspaket für dich. Da hat dein Wichtel sich etwas nettes für dich einfallen lassen. Deine Notizbuchhülle ist cool. LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, mit dem Stift das schöne Mäppchen zu verschließen!
    Und selber auch eine sehr schöne Zusammenstellungen von "schreibmalwieder" Dingen bekommen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb KArin,
    ihr habt Euch wunderschön bewichtelt! Tolle Sachen hast Du aus - und auch verpackt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. liebe karin,
    hach, was für ein tolles Mäppchen, der fussball wirkt ganz plastisch. Die fareben entsprechen ja auch meinem beuteschema :0) den stift als verschluss zu nehmen, darauf bin ich auch noch nicht gekommen - coole idee! auch dein wichtelpaket von britta gefällt mir wirklich gut - Smileys für alle gelegenheiten *kicher* sehr schön auch die hülle mit notizbuch...karin,ich bedanke mich nochmal ganz herzlich fürs mitmachen und immer wieder vorbeischauen :0) bis hoffentlich bald mal wieder...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, tolle Wichtelgeschenke sind das und die allgegenwärtigen Smileys in einer tollen Version, super! Viola wird sich sicher wie Bolle über das tolle Fußball-Notizbuch freuen, die Verschlußlösung ist klasse, gefällt mir richtig, richtig gut! Hab viel Spaß mit Deinem Wichtelgeschenk und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.