Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Februar 2021

2. UFO in Arbeit

Mein 2. UFO ist am fertigwerden... eigentlich dachte ich ja es geht sich bis heute aus. Dem war aber leider dann doch nicht so. Meinen Zwischenstand möchte ich euch aber schon mal gerne zeigen... meine Stickereien sind ja schon eine gefühlte Ewigkeit fertig... und jetzt haben sie auch einen Rahmen bekommen.


Der nächste Schritt ist quilten und dann ist mein Wandbehang "Houses" nach einer Anleitung von Diana Schmitz auch schon fast fertig.

Verlinkt wird zu Patchen&Quilten, DvD, UFO-Abbau, It´s UFO-TimeHandgestickt und Creativsalat

Bis bald

I & Du

5 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    das ist aber super wenn du beim UFO-Abbau so tolle Erfolge erzielst! Ich bedanke mich fürs Verlinken beim DvD und freue mich schon auf das fertige Projekt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ganz süß! Und Dein Farbverlauf im Hintergrund ist echt gut gelungen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, karin, du legst ja echt ein wahnsinns tempo vor! sehr süss, der quilt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Voll hübsch! Und der Farbverlauf im Quilt ein Traum! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es freut mich sehr das du deinen Quillt fertigstellen konntest. Der Farbverlauf sieht richtig toll aus. Einfach wunderschön!
    Lieben Dank fürs Zeigen und auch für die Verlinkung zur Ufo Linkparty.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.