Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. September 2018

AS - Faltentasche



Ein weiterer Schnitt der ersten Taschenspieler-CD ist genäht. Es war total interessant diese Falten zu nähen. Sie gefallen mir richtig gut. Im allgemeinen ist mir die Tasche etwas zu groß - vor ein paar Jahren (als unser Junior noch kleiner war) hätte sie wahrscheinlich super gepasst. Was ich da so alles in meiner Tasche mitgenommen habe...








Wenn ich die Tasche nochmal nähen würde, würde ich sie in der Mitte etwas schmäler machen - wie das dann ausschaut... ich weiß nicht - aber einen Versuch könnte ich ja irgendwann einmal starten.






Wieder ein Kreuz mehr auf meiner Taschenspieler-Liste :-)


Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.