Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. November 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke

Ich habe aufgeholt... ist doch mein letzter Block schon Monate her. Jetzt hab ich mich aufgerafft und mal die noch fehlenden 4 Blöcke zugeschnitten. Das war eine willkommene Abwechslung von meinem neuen Großprojekt (aber davon ein andermal - es soll eine Überraschung werden). Und 3 davon waren dann auch schnell genäht...




Der 4. noch fehlende hat dann wieder etwas gedauert - zuerst die Vorbereitung und dann habe ich doch mit der Hand appliziert. Es war dann doch an einem Abend geschafft. Außerdem habe ich noch den Mittelteil vom DresdenPlateBlock appliziert - der hat nämlich auch noch immer gefehlt.



Und weil es so schön ist, hab ich dann mal alle bis jetzt genähten Blöcke aufgelegt um einen ersten Eindruck des Gesamtwerkes zu bekommen - erst mal unabhängig vom Layout.


Hier fehlt noch der DezemberBlock (auf den ich schon sehr gespannt bin) und...


hier habe ich den LogCabin dazugelegt (der ja als Zugabe im Sommer dabei war). Wie man sieht muss ich den DresdenPlate und den JosephsCoat noch zurechtschneiden - das ist mir erst jetzt am Foto aufgefallen. Aber besser zu groß als zu klein :-)


Bis bald
I & Du





Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Blöcke sehen bezaubernd aus...ich mag deine Stoffe sehr. :) Ich bin mir noch nicht sicher...welches Layout ich wählen werde...aber da nehme ich mir die Zeit...die der Quilt braucht...auch wenn ich es bis Weihnachten nicht schaffe dann eben zu Ostern. (lach)

    Viele liebe Grüßle deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ist das schön. Ein genähtes Kunstwerk. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen zusammen toll aus, besonders gefällt mir der Oktober! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei diesem Quilt gefallen mir die Farben sehr gut. Ganz abgesehen von der Verarbeitung. Ne wirklich, sehr schön. Da freut man sich aufs Kuscheln. Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    über die Linkparty habe ich hierher gefunden. Die 11 Blöcke zusammen sehen richtig toll aus! Durch den großen Kontrast erzeugst du eine Spannung, die mir gut gefällt. LG Beate

    AntwortenLöschen