Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. März 2017

Solstice Challenge

Ich freue mich sehr, dass ich meine neuen Projekte noch so gut im Griff habe. Bei meinem Ufos tut sich da nichts bis gar nix. Aber auch das wird sich hoffentlich ändern. Bei der Solstice Challenge gibt es jeden Mittwoch einen neuen Block, das ist manchmal schon viel… da hab ich den von letzter Woche noch nicht genäht, kommt schon der nächste. Dafür schneide ich dann gleich 2 oder sogar 3 Blöcke auf einmal zu - das geht dann irgendwie auch schneller - und nähe sie dann nach der Reihe. So auch dieses Mal.



Block 10/25



Block 11/25


Block 9/25

Der Block 8 ist auch schon genäht - es fehlen nur noch die 3 Herzapplikationen. Mir fehlt noch 1 Stoff dazu - ich konnte mich noch nicht entscheiden welchen ich noch dazu nehme. Außerdem ist mir jetzt der Blumenstoff ausgegangen (soviel zur Resteverwertung)… der Block 9 ist, ich glaub 4x so groß wie die anderen, was ich natürlich nicht gewusst und daher auch nicht bedacht habe. Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem Stoff machen der noch dazu passt. Immerhin hab ich noch nicht mal die Hälfte der Blocks… aber es heißt ja auch Patchwork und erlaubt ist, was gefällt :-)

Verlinkt wird zu Create in Austria, Pat Sloan und Freutag

Bis bald
I & Du


Kommentare:

  1. ...boah du bist ein fleißiges nähbienchen!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Du bist eine fleißige Nähkünstlerin. Schöne Werke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...hast du bei sooo vielen zuschnitten nicht schon blasen an den Fingern? :) Mir gefällt der letzte Block am besten...

    viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen