Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. März 2017

6 Köpfe 12 Blöcke

Der Block für März kommt von Verena, heißt "Broken Dishes" und ist mir auch schon von der Maschine gehüpft. Ich habe mich für nur 2 Farben entschieden und das gefällt mir gut so. 




Da ich ja eigentlich nur 2 Stoffe verwenden wollte trifft sich das ja wie die Faust das Aug :-). Wenn aber nur 2 Stoffe bei einem Block nicht ausreichen, dann werden die dazugesuchten Stoffe den Quillt hoffentlich richtig beleben… ich bin gespannt wie es im April weitergeht.

Verlinkt wird zu Create in Austria, 6 Köpfe 12 Blöcke und Creadienstag

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Woau, schaut das super aus.Tolle Farbkombination, gefällt mir fast noch besser als zu bunt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - zu bunt will ich ihn eh nicht machen...
      LG Karin

      Löschen
  2. Toller Block...sieht richtig hübsch und nicht nach Scherben aus. Die Stoffkombi finde ich klasse! :)
    Na da bin ich ja schon gespannt auf die belebenden Stoffe.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - beim zweiten Block ist eh schon ein bisschen Farbe drin... es wird wohl bei solchen zarten Farben bleiben.
      LG Karin

      Löschen
  3. Klasse Block! Und der helle SToff ist ja raffiniert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - findest du? Mir gefällt der Stoff auch gut und ich hab ihn noch in einer anderen Farbkombi, aber als soooo besonders hätte ich ihn jetzt nicht gesehen :-) Ich hab noch genug davon, also wenn du im Fall tauschen möchtest oder so.... gerne.
      LG Karin

      Löschen