Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. März 2017

Mystery Children´s Library

Auch bei diesem Mystery Quillt von Pat Sloan bin jetzt auf dem laufenden. Ich habe die 3 Blöcke an einem Abend zugeschnitten und dann waren sie Tags darauf auch schon fast fertig genäht. Weil ja im Namen "Children" vorkommt, hab ich mir gedacht ich nehme verschiedene Kinderstoffreste. Aber wie ich so meine Vorräte durchforstet habe, musste ich feststellen, dass das so nichts wird. Für die Kinderstoffe habe ich schon eine andere Idee (aber im Moment dafür keine Zeit). Nach einigem herum überlegen habe ich mich dann für den "Gummibärenstoff" entschieden - der soll in jedem Block vorkommen. Den Rest mach ich aus verschiedenen blauen Resten. Gesagt, getan - hier ist das  Ergebnis: Block 1 bis 3 von Pat Sloans Mystery…




Mir gefallen sie sehr gut und ich freu mich schon wenn Anfang April der nächste Block erscheint.

Verlinkt wird zu Create in Austria und Mittwochs mag ich euch ein paar neue Blöcke zeigen… und zu Pat Sloan

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen